Close

25. Februar 2012

1. Mai 2007

Auf die Hechte fertig los!!!

Nun ist es wieder soweit und die Schonzeit ist vorbei. Nach langem Warten hat sich der 1 Tag super gelohnt.

Neben kleinen Räubern konnten sich auch die Grossen überlisten lassen. Die Hechte stehen noch im Flachwasser so um die 3 bis 4 Meter. Die Kanten und Platos wurden systematisch abgefischt, wo sich die Hechte befinden. Wobbler, Spinner und Gummi wurden bevorzugt…

Es war ein ausgezeichneter Angeltag, bei super Temperaturen. Auch ein Barsch wurde schon gemeldet von meinem Freund Uwe Zander. Ansonsten sind die Barsche noch nicht so agil. Mal sehen was uns die nächsten Tage bescheren…

Werde nun auch die Nächste Woche aufn Bodden unterwegs sein. Mal sehen, ob er da auch rockt…

Die Grösse der Hechte betrug sich zwischen 55 cm und 88 cm. Der Spitzenreiter dieses Tages mit 88 cm war ein 8 Pfund schwerer Hecht. Und auch ein stattlicher 78 cm Hecht konnte ins Boot gelandet werden. Er hatte 6 Pfund auf die Waage gebracht.
In diesem Sinne…
Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.