Close

25. Februar 2012

10. Dezember 2011

 

Das Team der Hechtangler-MV wünscht Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 !!!

…mit diesen Worten möchten wir alle Freunde,Bekannte und Geschäftspartnern die uns Tatkräftig auch wieder dieses Jahr zur Seite gestanden haben,ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Es war für uns alle ein erfolgreiches Angeljahr 2011.Auch diese Jahr gingen wieder schöne Fische auf unser Konto.Viele Grosshechte konnten wir direkt am Boot überlisten.Das war Adrenalin pur…

Aber auch die Barsche waren wieder dieses Jahr gut unterwegs.Man wurde schon Barschsüchtig….Rock You Baby…Barschalarm !!!

Wir konnten auch sehr kapitale Barsche von 40 bis 47 cm verhaften.Das waren schon echte Kirschen.So kann es gerne 2012 weiter gehen.

Die Zanderfänge waren leider dieses Jahr nicht so gut,aber wir hoffen das es nächstes Jahr besser klappt.

Einen ganz besonderen Dank geht an Heinz Galling vom NDR,der mit uns die Sendung “Rute raus,der Spass beginnt” gedreht hat.

Wir sind nach neuen Erkenntnissen schon wieder auf Platz 1 in der O-Ton Charts auf 1 Live gelandet.Auch auf Delta Radio sind wir zu hören.Vielen Dank an Euch da draussen die uns treu zur Seite stehen.Wir finden es einfach Klasse.Und wir freuen uns riesisch !!! Seid Juni 2011 stürmen wir die Charts im Radio und auch bei Youtube sind wir zu sehen.Unter http://www.youtube.com/watch?v=t1gI5HoFm-Y könnt Ihr unsere Sendung verfolgen.

Mit derzeitigen 94.509 Klicks Rocken wir die Barschscene !!!

So,dann machts gut und wir sehen uns im Neuen Jahr 2012…und dann heisst es wieder…Dicke Fische – Rock You Baby – Hecht & Barschalarm !!!

Anbei noch einige Aktuelle Fotos….

Euer Team Der Hechtangler-MV

Marco Fust
Sandra Fust
Alexander Fritz
Peter Klawitter

 

{phocagallery view=category|categoryid=12|limitstart=0|limitcount=3|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}

 

 

Euer Marco
Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.