Close

25. Februar 2012

23. Juli 2008

Spinner fängt!!!

Nicht nur mit Gummifischen lassen sich im Schweriner See Meterhechte zum Anbiss verleiten!

Manfred Fischer aus Hamburg hatte mit dem Rotationsköder am 23 Juli 2008 gleich richtigen Kontakt mit einem Meterfisch. Mit dem Spinner erwischte er auf dem Schweriner See einen Hecht mit 105 Zentimetern Länge und einem Gewicht von stolzen 16 Pfund.

Ein Prachtexemplar von Fisch bei diesem Gewicht. Der Drill dauerte gute 30 Minuten. Der Hecht wurde nach dem Wiegen und Messen behutsam zurückgesetzt. (Catch & Released)

Der Räuber stand in 3 bis 5 Metern Tiefe.Da bot sich der Köderklassiker Spinner einfach an. Dickes Petri zu diesem Fisch von meiner Seite aus.

Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.