Close

25. Februar 2012

24. Oktober 2009

Meterhecht auf Spinner!!!

Heute hat Christian Zwiebelmann seine Metermarke auf dem Schweriner See geknackt. Wir sind mächtig Stolz auf ihn. Eingestiegen ist der Bursche auf einen Spinner. Nach dem Fototermin wurde er wieder behutsam Released.

Klasse Fisch & Klasse Drill!!! Mach weiter so. Und Dickes Petri noch von meiner Seite aus! Und ich hoffe weiter auf gemeinsame Angeltage mit Euch.

Auch Peter Klawitter hatte das Glück auf seiner Seite. Einen schöner Hecht stieg auf seinen Kunstköder ein. Kurz die Stelle geweckselt, rockte es nochmal bei ihm.

Etwas verhalten fing der Tag an, denn die Hechte hatten echt dicht gemacht. Aber im Kurzen und Ganzen, haben wir doch noch ein paar Hechte rausspielen können.

In diesem Sinne,Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.