Close

25. Februar 2012

5. bis 6. Mai 2007

War dieses Wochenende auf den Bodden mit Klaus aus Bottropp, sein Spitzname “Renosky Klaus” und Harry unterwegs!!!

Wir 3 rockten an diesem Wochenende den Bodden!!!
Samstag hatten wir vom Gummi, bis hin zum Spinner alles ausprobiert. Und es krachte nur so… Traumhafte und Kampfstarke Fische um die 90 cm. Die Jungs gaben im Flachwasser aber so richtig Gas.

Der Magische Meter war diesen Tag aber nicht dabei… Ansonsten hatten wir viel Spass im Boot. Am Ende des Tages hatten wir 43 Hechte im Boot landen können. Das war echt unglaublich. Was man dazu sagen muss, wir hatten Aussteiger und Nachläufer, die wir leider nicht mehr zählen konnten. Und Klaus hatte mit seinem Renosky Gummifisch die gesamte Palette abgeräumt.

Harry dagegen lies den Spinner so richtig rocken. Ich hatte viel Glück mit Gummi, Spinner und Profiblinker. Hätte auch gern den Wobbler mal durchgezogen, aber dafür war es einfach zu flach. Die Bilanz des Tages, “Hechte wie Sand am Meer”!!!

Sonntag dagegen war am Anfang sehr gut gelaufen, aber gegen Mittag war dann Feierabend. Der Wind hatte gedreht und keiner wollte mehr Beissen. Ein paar schöne Fische wurden gelandet, aber nicht zu vergleichen mit Samstag. Aber trotz alledem, war es auch ein super Tag mit Top Temperaturen und Sonnenschein.

So,dann bis die Tage… Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.