Close

25. Februar 2012

5. Februar 2011

 

Schweriner See wieder Eisfrei !!!

Heute war es nun endlich soweit,nach langen Wochen ist der Schweriner See Aussensee nun endlich wieder Eisfrei.Der Innensee war ja schon ein ein paar Tage vorher Eisfrei geworden..Nach starkem Südwestwind ist der See nun endlich wieder befahrbar. Mal sehen wie lange das milde Wetter anhält…Von mir aus kann das Frühjahr kommen.
Zur Zeit sind keine Touren möglich,weil das Eis viele Teile unseres Bootsteges verschoben,bzw.kaputt gemacht hat. Wir starten unsere Touren dann wieder zum 1.Mai 2011.

Wenn das Wetter so mild bleibt,stehen die Chancen gut für das kommende Frühjahr.Wir können es schon kaum erwarten wieder zu fischen ;=)
Es juckt schon wieder so richtig in den Fingern.

Was erwartet uns im Jahr 2011 ???

Hier ein kleiner Vorgeschmack…2011 wird wieder ein heisses Jahr mit vielen neuen Ködern. Die Köderschmiede ( Hybrida Wobbler ) aus dem schönen Schwarzwald wird uns auch diese Jahr wieder mit neuen und aktuellen Ködern ausstatten bzw.überraschen.

Auch Castaic,Savagear und viele mehr sind mit dabei…

Diese stellen wir Euch natürlich dann auch vor.Etwas müsst Ihr Euch aber noch gedulden :=)

Und es gibt noch viel mehr…Lasst Euch überraschen !!!

{phocagallery view=category|categoryid=23|limitstart=0|limitcount=2|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}

 

In diesem Sinne,
Euer Marco
Der-Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.