Close

25. Februar 2012

8. und 9. Mai 2007

Diesmal war ich mitn Uwe und Eckard aus Köln aufn Greifswalder Bodden unterwegs. Bei Windstärke 7 in Böen bis 8, war leider aufn Bodden kein Fischen möglich!

Wir hatten das volle Programm, Regen, Sturm und ab und zu zeigte sich auch die Sonne mal. Sind dann Hornhecht fischen gewesen. Mehr ging leider nicht. Aber die Jungs waren sehr mobil. Und wir konnte ordentlich abräumen.

Hatten es auch noch auf Barsch probiert, aber da war auch nichts zu machen. Das Wetter machte uns echt einen Strich durch die Rechnung. So gegen halb 3 mussten wir dann Abbrechen. Und dann fuhren wir zur Pension und hatten noch einen lustigen Abend zu viert. Uwe und Eckhard hatten Kölsch mitgebracht. Ich gab ne Runde Feigling aus. Ich war mit Eckhard gut stramm.

Wir hatten echt viel Spass zusammen. Am Mittwoch hat uns der Wind noch mehr zugesetzt. Die Köderführung war nicht zu kontrolieren. 3 Brassen konnten wir landen. Aber dann war auch wieder Feierabend für den Tag. Das war die Bilanz der 2 Tage.
Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.