Close

11. August 2013

5. August 2013

Der Hechtangler-MV  meldet Riesenhecht vom Schweriner See  !!!

Heute ging es richtig ab auf dem See…Zusammen mit der besten Metallcrew Berlins und Stargast Holger aus Weimar machten wir den See für uns klar…Die ersten Würfe waren schnell gemacht und schon kam der erste ersehnte Biss…Einen schönen 75er kam mal kurz an Bord, Kurz darauf interessierte sich ein 60er für unseren Köder aber dann war bei Hannes die Rute krumm…Schnell war klar das es sich um einen grösseren Fisch handeln muss und was dann an die Oberfläche kam war einfach nur Rock n Roll…das Adrenalin stieg jeden zu Kopf und alle waren begeistert als dieser schöne Fisch im Kescher gelandet wurde. Der Jubelschrei ging über den gesammten See :=) Die Kameras glühten schon …Der Fisch wurde schnellstens vermessen und durfte wieder schwimmen…
Kurze Info zum Personal Best: Die Mama hatte eine Länge von 118 cm und guten 27 Pfund. Ein dickes Petri nochmal zu dieser Heissen Nummer. Nun hast Dein Propellerfisch gefangen Hannes :=) Wir sind Stolz auf Dich…Petri Heil – Ich finds Geil !!!

Ansonsten konnten wir noch ein paar Barsche zuppeln. Und Holger hatte seinen ersten Hecht aufn Patanoster bekommen. Auch Petri mein Gutster…

 

 

Gruss Marco
Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.