Close

13. Oktober 2013

11. August 2013

Wetterwechsel – Hecht & Barsch  wieder sehr aktiv !!!

Nach den langen warmen Wochen,kam nun mal ein Wetterumschwung zu uns ins Land mit etwas kühleren Temperaturen. Dies wirkte sich positive auf den Fischfang aus. Die Hechte sind wieder aktiver geworden und schon gab es gute Bisse und einige konnten wir auch ins Boot holen…Barsche dagegen sind jetzt auf Stintjagd. Einige Gäste konnten mit Ihren Kunstködern fast jeden Wurf einen schönen Fisch landen. Da kam Freude auf. Patanostersysteme waren für die Barsche recht uninteressant gewesen…aber so ist es halt. Dann muss halt was neues her…Probieren war angesagt…So, dann werden wir mal schauen was die nächsten Touren so sagen…

 

Euer Marco
Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.