Close

13. Oktober 2013

25. August 2013

Erfolgreiche Hechttouren auf dem Schweriner See !!!

Schöne Hechte bis über 90 cm konnten wir bei den letzten Touren ins Boot holen. Eine schöne Fischerei die garnicht so leicht war. Denn der Wind kam oft aus Nordost und Ost und das kommt bei Angeln eigentlich nicht so gut. Aber es hat doch funktioniert und wir konnten dann noch einige schöne Hechte aus der Rinne pulen :=)
Barsche sind zur Zeit nicht so aktiv, zumindest am Tag. Abends sind Sie dann aktiver…Dann kann man wieder einige schöne Barsche fangen.

Die Hechte stehen schon ganz gut im Futter…Das fängt ja auch schon sehr früh dieses Jahr an…Es ist halt dieses Jahr alles anders…Durch den langen Winter…

Euer Marco
Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.