Close

22. August 2016

Maxes Barschmagnet !!!

Maxes Barschmagnet hat wieder zugeschlagen…Auf seinem Hausgewässer dem Schweriner See hat Maxe mal wieder alles gegeben und er wurde auch reichlich mit Fisch belohnt.Ob mit Gummi,Wobbler oder Blech…Maxe hat den richtigen Riecher gehabt…Rock You Baby Barschalarm hiess es dann auch…Barsche ohne Ende waren an gesagt und das macht ja echt Laune wenn man Sie gefunden hat.Man muss viel ausprobieren um Sie an den Haken zu kriegen…ob Topwater oder Tiefläufer es war alles möglich…Teilweise standen die Barsche auch am Grund.Von 3 bis 10 Meter war alles möglich…Doch bei den Barschen sollte es nicht bleiben..schnell mal die Stelle gewechselt und es sollte noch mal auf Hecht gehen…Ein paar Würfe und schon war die Rute krumm…Mit ne 93er Dame ging es los und dann kam der richtige Einschlag in Maxes Rute…Bää

mmm und schon stand da der Meter drin mit 1,04 m.Klasse Fisch Maxe…Petri Heil…Isch freu misch riesisch für Disch ;=)

Ja so schnell kann es gehen…Bis zum nächsten Mal..

Euer Marco und Maxe ( Fischers Maxe )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.