Close

13. September 2016

Hecht-Barsch und Rotfedern !!!

Der Sommer gibt nun im September nochmal alles…Das freut uns natürlich sehr…Endlich noch paar schöne warme und erholsame Tage…

Auch den Fischen scheint es zu gefallen…Es müssen ja nicht immer Riesen sein…Kleine Hechte stürzten sich auf unsere Köder…Aber auch Barsche waren angesagt…Endlich mal welche beim Rauben erwischt und so kamen neben kleineren Barschen auch 2 gute um die 33 cm zum Vorschein…

Heute ging es nochmal bei 28 Grag vom Ufer aus los… auf Retters…Gestern gleich gesichtet und heute schon an der Angel…Gute Grössen waren wieder dabei…Und zum Schluss habe ich noch einen Krebs am Tauwurm gehabt…

So jetzt spring ich nochmal in die Fluten bei 22 Grad…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.