Close

3. Oktober 2016

Hechte sehr Passiv !!!

Hallo…

Die Hechte sind zur Zeit sehr passiv eingestellt.Man musste schon echt hart Arbeiten um ein paar Pikes ans Band zu kriegen…Auch heute wieder war es sehr schwierig.Es gab zwar ein paar Bisse aber mehr leider nicht…Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.Ich hoffe auf einen guten Oktober.

Von Barschen darf ich garnicht mehr reden…Es ist echt traurig das man keine Barsche mehr richtig findet.Vereinzelt sticht mal die Möwe aber da ist nix dickes drunter.Kleinfischschwärme sind massig zu finden aber auch da drunter steht kein Barsch…Mal sehen ob noch was kommt wenn es kälter wird.Ich hoffe mal…Die Fische ziehen immer tiefer in die Löcher und da muss man schon ordentlich werfen um an Sie ran zu kommen…Wenn man so über den See schaut sieht man immer wieder Angler die Schleppen…Das darf es einfach nicht geben,denn es ist Verboten,aber es hält sich ja keiner dran…Die Polizei sollte da mal mehr hinterher sein…Das ist meine Meinung…

So,dann bis bald,

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.