Close

31. Oktober 2016

Kurzes Beissfenster brachte gute Fische !!!

Ein sogenanntes Beissfenster brachte uns gute Fische…Anfangs war es schwierig gewesen aber dann kam die Sonne raus und die Mädels hatten den Schalter umgelegt….Für uns gab es ein positives Ergebnis…Egal welcher Köder oder Ködergrösse die Fische wollten unsere Köder.Bruce aus den USA und Peter aus Kiel waren bei mir zu Gast an Bord.Eine lustige Truppe…Bruce machte den Westin klar und zauberte gleich einen schönen 80+ Fisch aus dem Wasser.Die Freude war gross und kurz danach rockte es auch bei mir in der Rute…Dann schnell neu angesetzt und Peter schrie Fisch Fisch…Auch er zog gleich mit einem weiteren 80+ Fisch nach…Und weiterhin kam dann noch ein guter Fisch bei mir und auch bei Thomas aus Hamburg war die Rute 2 Mal krumm…Im grossen und ganzen war es eine gelungene Tour mit vielen netten Leuten.Bis zum Dunkel werden waren wir auf dem See…Einfach nur Herrlich…Sogar Wildschweine konnte wir vom Wasser aus hören…

Gruss Marco

Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.