Close

30. April 2017

Kunstköder Maniac-Tackle !!!

Heute kam ein Paket von meinem Freund Hannes aus Berlin…Vielen bestimmt schon bekannt mit dem Namen Propeller Hannes…Der Bruder von Fishers Maxe…Er hat sich spezialisiert auf Kunstköder die er selbst baut.Echte Handarbeit Made in Berlin :=) Ich habe hier 3 interessante Köder von Ihm zum Testen bekommen.Man kann diese Flach oder etwas Tiefer anbieten…Da das Wasser hier sehr klar ist bei uns denke ich mal das das Barschdesign als erstes Rocken wird.Weiss ist eine Farbe die auch immer gut geht wenn das Wasser etwas getrübt ist.Wir werden sehen was passiert…

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Ergebnis und den Lauf dieser Köder…

Nochmals vielen Dank Hannes…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.