Close

3. Dezember 2017

Winter Hechte vom Schweriner See !!!

Hallo Angelfreunde…

Auch heute morgen legten wir wieder los…Das Wetter war ganz OK für den Dezember,es war sehr diesig und Nebel zog immer wieder auf…Wir hatten auch einige gute Anzeigen mit Futterfisch auf dem Echo.Aber die Hechte machten einfach nicht auf…Wir haben echt viel versucht…dafür waren schon die Finger dick und wir hatten ordentliche Kneifer…Die Wassertemperaturen liegen jetzt so bei 4,5 Grad.Die Fische sind echt träge geworden und liegen viel passiv am Grund.Ein kurzes Beissfenster gab es dann kurz vor Schluss doch noch für uns…Es zog eine riesige Futterfischwolke auf dem Echo durch die mein Gast Markus gleich für sich ausnutzte und schon war die Rute krumm…Es handelte sich gleich um einen guten massiven Fisch…Nach ein paar Fluchten kam diese schöne dicke Lady zu uns an Bord…Sie stehen gut im Futter die Hechte wie man sehen kann…

Petri Heil Markus…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.