Close

21. Januar 2018

Angelimpressionen vom Schweriner See !!!

Hallo zusammen…

Heute musste man echt mal raus bei dem schönen Wetter…Der See zeigte sich von seiner schönen Seite…Mal ohne Wind :=)

Ich habe mal ein paar schöne Fotos für Euch Online gestellt.Bei dem Anblick würde man am liebsten schon gerne ans Fischen denken…

Wir haben auch schon neue Köder bekommen die wir Euch in nächster Zeit dann mal Vorstellen werden.

Auch einen neuen Partner ( Verkauf von Lebend Köder ) werden wir Euch Vorstellen !!!

Wenn Ihr Interesse an einer geführten Tour habt dann meldet Euch einfach…

Angelkarten gibt es auch dieses Jahr wie gewohnt bei uns…

Neuigkeiten zum Raubfischangeln auf dem Schweriner See.

Die Schonzeit Regelungen wurden komplett auf dem Schweriner See seit letztem Jahr angepasst.

So hat der Hecht vom 1.März bis zum 30.April Schonzeit.

Und der Zander vom 1.Mai bis zum 15.Juni Schonzeit.

Das Driftangeln mit Driftsack oder Treibanker wie man sagt ist bis Windstärke 4 weiterhin möglich.

So dann bis bald… Gruss Marco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.