Close

21. Oktober 2018

Hechte unterm Futterfisch !!!

Hier mal wieder ein schöner Hecht vom Schweriner See…

Zur Zeit sind die Fische mal so und mal so drauf…Man muss schon Gedult haben…Ob im Freiwasser oder in Flachwasserzonen kann man jeder Zeit mit guten Fischen rechnen.Die Beissfenster sind aber kurz über den Tag…Wenn die Fische dann aber mal aktiv sind dann fängt man auch seine Fische.Kleinere Köder sind zur Zeit am besten…So machten wir unsere Erfahrungen dazu…Futterfischschwärme sind immer ein gutes Zeichen für grosse Hechte.Dort sollte man es auf jeden Fall probieren.

Barsche stehen sehr Tief so um die 20 Meter.Mit Patanoster bekommt man auch einige.Aber diese sind meist sehr klein und durch den Druckausgleich haben Sie keine Chance.Deshalb lassen wir sie auch in Ruhe…So dann mal sehen was so die nächsten Tage passiert.

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.