Close

20. Dezember 2018

Der Hechtangler-MV wünscht frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen wir allen unseren Kunden,Freunden und Familien die uns immer die Treue über die Jahre gehalten haben.Auch an unseren Sponsoren einen grossen Dank die uns immer sehr gut mit allem versorgen wenn es ums Angeln geht.Auch 2019 freuen wir uns,Euch wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.Das Jahr 2018 war Bombe…Es wurden wieder traumhafte Fische gefangen.So konnten wir viele unserer Gäste zu Ihrem Traumfisch führen…Erstaunenswert waren dieses Jahr die vielen Meterfische…Einfach der absolute Wahnsinn was da an den Tag gelegt wurde.Hechte von 87 cm bis 96 cm waren sehr oft dabei.Und danach kamen gleich die Meterfische.Viele Fische zwischen 106 cm und 121 cm…Also kleine Hechte so zwischen 60 und 70 cm waren kaum dabei.Aber das grösste Erlebnis war als ich die Jungs aus der Prignitz mit an Bord hatte.Toni legte einen 94er Hecht vor und das war sein PB.Micha legte mit einem Meterfisch nach…Einfach nur herrlich…Aber Toni machte wenige Minuten darauf den Sack zu und dann kam endlich der ersehnte Fisch an Bord auf den wir Jahrelang gewartet hatten…Dann kam das “lecker Mädschen ” mit 20 KG + und einer Länge von 1,30 Meter…Absolute Bombe was da im Kescher stand…Neben den grossen Hechten waren endlich dieses Jahr auch die Barsche wieder vertreten.Gute Fische zwischen 28 cm und 36 cm waren dabei.Ausnahmefische 40 cm + bis 47 cm.Das waren schon richtige Kirschen…Auch Zander waren wieder dabei.Grössen bis über 80 cm.Kapitale Zander…Auch grosse Rotfedern waren dieses Jahr wieder dabei.Und Schleie konnte man mal an den Schilfgürteln sehen…Der Sommer war einfach nur Spitze.Ansonsten gab es ein grosses Problem mit dem Wasser…denn durch den heissen Sommer verdunstete das Wasser und so kam es das viele Boote schon auf dem trocknen lagen.Auch ich musste für mein Boot einen anderen Liegeplatz finden.Es muss also bis zum Frühjahr viel regnen…Es fehlen bei uns zwischen 65 und 73 cm Wasser.Naja nun schauen wir mal auf das neue Jahr 2019….

So dann ein schönes Fest Euch allen.

Anbei ein paar schöne Fotos von unseren Touren mit erfolgreichen Gästen !!!

Gruss Marco und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.