Close

3. Juni 2019

Erfolgreiche Boddentour !!!

Hallo

Hier gibts mal ein paar schöne Bilder von unserer aktuellen Boddentour die jetzt am Wochenende war…

Zusammen mit unserem Guide Guido Jubelt versuchten wir unser Glück auf dem Schaproder Bodden.Wettertechnisch war am 1.Tag alles vertreten…Die Fische spielten bis zum Mittag gut mit.Die Bisse waren extrem schnell aber es blieben ein paar hängen.Kontakte hatten wir ettliche…

Leider hatten die Hechte ab Mittag rum den Hebel umgelegt und so war es extrem schwierig geworden welche ans Band zu bekommen.Aber so ist das Angeln halt.

Abend ging es schnell noch zur Schnitzelbude und danach ab in die Koje…

2.Tag…Es ging mit dem Mietboot raus von Ralswieck auf den Jasmunder Bodden.Auf der Seekarte waren guten Stellen markiert die wir sofort anfuhren…Gleich nach dem 1.Wurf kam der Livebiss am Boot…Danach folgten weitere gute Attacken und Bisse.Kontakte waren auch wieder viele dabei und es folgten gute Fische bis knapp 90 cm.

Dann war es Mittag und wie auch beim 1.Tag war nichts mehr zu machen…

Wir hatten viel Spass und konnten ein paar schöne Fische ins Boot holen.Wir kommen wieder…

Vielen Dank nochmal Guido das alles so gut geklappt hat wie immer…Und an Frau Krüger von der Pension wo wir aktuell übernachtet hatten.Das Frühstück war auch Super.Danke…

Gruss Marco, Alex und Henning vom Team Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.