Close

4. Juni 2019

Retters Teil 2 !!!

Retters Teil 2…

Nachdem es gestern früh sehr gut lief,versuchte ich es heute morgen auch aktuell nochmal….

Es waren keine Rotfedern zu sehen,auch die kleinen waren alle weg…Irgendwo müssen Sie ja stecken…Dann kam plötzlich weit draussen Bewegung ins Wasser…Da waren Sie…Schnell den Köder präsentiert und schon kam der 1.Biss…Wat ne Kirsche…gefolgt von weiteren Top Fischen.Sie waren alle so um 35 bis 38 cm.Die Grossen hatten gute 840 Gramm.Dann kam eine richtig massive Retter…Sie hatte 41 cm und ein Gewicht von 930 Gramm.

Wie man auf dem einen Bild auch gut sehen kann war der Kormoran wieder aktiv…Die Wunde die der Fisch hatte war schon recht tief.So verenden leider dann die Fische an solchen Wunden…Nicht schön…

Es läuft also im Flachwasser…

Gruss Marco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.