Close

5. Juni 2019

Zanderkracher “Livebiss am Boot” !!!

Guten morgen…

Habe mich heute morgen nochmal schnell entschlossen ein paar Würfe zu machen…bevor es richtig heiss wird…Gute Wahl…

Der Spot wurde schnell gefunden und schon ging es los…Nach einigen Würfen kam der 1.Biss.4 Sekunden drauf und wieder weg.Würde zu 100% sagen Zander…Und dann war es soweit…Mein Köder kam aus der Tiefe und dahinter kam ein grosser Zander…Mein Köder war gute 40 cm unter der Oberfläche am Boot,dann machte ich einen Fluchtreflex und schon machte es BÄÄÄMMMM….Hammer was ein Livebiss am Boot.Sieht man auch nicht oft…Geil und schon war er sicher eingeparkt.

Wieder so ein massiver Fisch mit 82cm…

Ick freu mi… :=)

Interesse an einer Tour dann einfach per Mail schreiben oder einfach durchrufen…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.