Close

23. Juni 2019

Angelimpressionen vom Schweriner See !!!

Hallo zusammen…

Hier mal ein paar schöne Eindrücke vom Schweriner See…Einfach Herrlich…

Auch 2 tolle Aufnahmen vom Echolot…zusehen ist ein grosser Schwarm Weissfische…Es handelt sich um Plötzen die an den Kanten stehen bzw.auch vorbei ziehen…Man kann sehr gut die Kante erkennen…Auf dem anderen Bild sind auch Weissfische zu erkennen gefolgt von Brasssen und einzelnen Räubern,die im Schwarm bzw.auch darüber stehen.Da habe ich gleich mal die Rute ausgeworfen und bekam gleich einen Biss der aber nur 4 Sek.drauf war…Die Räuber waren da…

Auch der schöne Sonnenuntergang kann sich sehen lassen…Und die Stille des Sees ist einfach unfassbar schön…

Mehr muss man nicht dazu sagen…Wer brauch schon Mallorca oder Tunesien oder so…Zu Hause ist es doch am schönsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.