Close

10. August 2019

Die Barschjagd geht weiter mit Top Fischen !!!

Die Barschjagt ist voll im Gange…Heute morgen bekam ich Besuch aus Hamburg…Meine beiden Gäste wollten mal die Barsche ärgern….Und das mit grossem Erfolg.Wir konnten bei der Tour sehr viele grosse Barsche verzeichnen…Die Möwe hat auch mal gestochen und man konnte die Barsche beim Jagen gut beobachten.Es ging Schlag auf Schlag…In einer Ruhepause versuchten wir es nochmal auf Hecht.Der Biss kam bei mir auf einen Hardbait.Es handelte sich um einen grossen Fisch der mir leider alles Abriss…Sehr schade…Aber da kann man leider dann nichts weiter machen…Kurz darauf legte der Wind richtig los mit starken Boen wie angekündigt.Wir beschlossen dann die Rückfahrt.Alle waren begeistert und zufrieden…Da freut man sich als Guide natürlich auch sehr wenn die Gäste zufrieden nach Hause fahren.

So hier sind die schönen Bilder von unseren Stachelrittern…

Viel Spass damit…

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.