Close

11. August 2019

Neuer PB für den Hechtangler-MV – Barsch 50 cm !!!

Hallo Freunde…So heute Nachmittag ging es nochmal raus zum Fischen…Bei Windstärke 6 mit Boen bis 8 war an ein Fischen kaum zu denken.Aber irgendwie sollte es sein…Schnell mal an die gestrigen Stellen gefahren aber ohne Erfolg.Die Barsche waren weiter gezogen…Kurz darauf Stellungswechsel zu einem anderen bekannten Spot.Anzeige war gut und schon war der Köder startklar…1.Wurf …BÄÄMMM…Was das denn…muss Hecht sein.Stand gut und zog sofort ins Kraut wo er erstmal fest war…Langsam zog ich den Fisch heraus und dann war er frei und bahnte sich den Weg nach oben…Was ich dann sah kam nur bis jetzt in meinen Träumen vor…Ein riesen Barsch…kurz darauf stand dieser Ausnahmefisch bei mir im Kescher…Erstmal schnell das Massband und da waren Sie die erträumten 50 cm…Fuck…wie geil ist das denn….Ich hab gezittert weil ich so einen Barsch noch nie Live gesehen habe…Über Jahre wollte ich so einen Fisch mal fangen.Heute war der Tag gekommen…Einfach nur Geil Man…Wer mich kennt weiss wie ich bei solch einem Fisch abgeh ;=)

So ein Fisch muss weiter seine Bahnen ziehen…Das mal dazu…

Anbei meine ganze beste Fotostrecke…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.