Close

19. September 2019

Big Mama mit 1,24 Meter vom Schweriner See !!!

Heute ging es wieder auf Hecht…

Es waren wieder Hechte am Start…Auch Bisse und Kontakte waren gut vorhanden…

Dann kam plötzlich der Moment als der Elefant sein Wasser lässt…BÄÄÄMMM machte es kurz vor dem Boot…Auf meinen Köder stieg eine regelrechte grosse Kanone ein…Der Fisch stand nicht tief so konnte man Ihn gleich sehen…Und was da am Ende im Kescher stand wollen wir Euch nicht vorenthalten…

Eine massive Hechtdame mit einer Länge von stolzen 1,24 Meter !!! Einfach nur Geil… Massiv verpackt…

Ja unser Schweriner See hat es mit grossen Hechten schon in sich…Man brauch nicht nach Holland oder so…Es ist alles vor der Haustür…Wichtig…Man muss nur Ausdauer haben…Dann wird man auch mit solchen Fischen belohnt…

Wir nähern uns dem Oktober…Das heisst für alle nochmal ” Grosshecht” Wer Lust hat kann sich gerne melden…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.