Close

29. September 2019

Super Hechtfänge !!!

Mein Teampartner Alex konnte gleich mehrere Hechte überlisten…Es ging Schlag auf Schlag…Viele Kontakte und Bisse waren auch dabei…Am Ende konnte er noch neben einigen kleineren Fischen einen massiven 96er Hecht verhaften… Dickes Petri…

Die 90er Serie ist wieder am Start…Die Fische werden immer aktiver bei dem Herbstwetter.Wir rechnen mit grossen Fischen bei den nächsten Touren.Die Barsche stehen zur Zeit wieder etwas tiefer…Mal sehen wie es wird…Jetzt steht uns morgen erstmal ein grosser Herbststurm bevor.Morgen ist kein Fahren möglich…Noch schnell die Boote sichern und dann mal abwarten wie heftig es wird.

Interesse an einer Tour? Dann einfach melden…

Gruss Marco und Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.