Close

8. Oktober 2019

FC-Anker Wismar Spieler zu Gast beim Hechtangler-MV !!!

Hallo zusammen…

Heute habe ich den FC Anker Spieler Philipp Unversucht bei mir zu Gast an Bord.Er ist der Geschäftsstellenleiter bzw.auch Spieler beim FC Anker Wismar.Und den Sicherheitsbeauftragten Rene Volkmann…Zusammen wollen wir mal die Hechte ärgern…Und das mit grossen Erfolg,wie sich herausstellte.Gleich nach der 1.Drift kam ein schöner Doppeldrill bei mir und Philipp…Die Freude war gross…Unser Keschermann Rene war voll im Einsatz…Und so ging es weiter Schlag auf Schlag.Wir hatten viele Bisse und auch Nachläufer…Die Frequenz stimmte…Und so kamen weitere schöne Fische an heraus…Zufrieden gingen alle von Bord…So macht es Spass wenn die Fische so gut mitspielen…Ein schöner Tag geht zu Ende…Wenn ich an die Prognose für die Woche denke dann wird mir etwas flau im Magen…Nur Wind und Regen aber was solls wir bleiben dran…Und schauen was geht…

Grus Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.