Close

13. Oktober 2019

Hechte Beissen wie verrückt !!!

Moin Moin…

Die letzten Touren waren echt nur Positiv was den Hechtfängen angeht…Die Fische waren immer aktiv und die Frequenz hat super gestimmt…Unsere Gäste waren voll begeistert was hier abging…Viele Kontakte waren dabei auch Nachläufer und Livebisse am Boot was will man mehr…

Dazu muss man sagen die Fische haben verschiedene Beissfenster an den Tag gebracht…In den Morgenstunden ging es richtig ab…Dann Mittags rum musste man schon sich die Fische hart erkämpfen aber danach legten Sie nochmal wieder los…

Auch einen Hecht mussten wir schnell not operieren ;=) Er hatte im Maul einen Köder…Danach ging es Ihm wieder gut…

Das Wasser hat rund noch 15 Grad…Da sind die Fische aktiv unterwegs…

Ach ja…wir hatten ja noch einen Tonne auf dem See gefunden…Diese hat sich wohl bei dem starken Wind losgerissen…Schnell habe ich Sie bei mir an Bord genommen damit kein Unglück passiert…Die DLRG weiss schon bescheid…

Wir halten Euch auf den Laufenden…

Bock auf ne Tour dann nix wie ran ans Telefon…Oder haut mal in die Tasten unter mail@der-hechtangler.de

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.