Close

23. Oktober 2019

Erfolgreiche Hecht-Touren !!!

….Und es geht weiter mit schönen Fängen von unseren Gästen…Das Wasser wird immer klarer und das Kraut ist schon fast abgestorben…Nun stehen die Hechte bald ohne Deckung…Das Wasser hat noch 13 Grad und die Fische sind recht aktiv unterwegs…Die nächsten Tage soll es ja mild so weitergehen…Dann werden die Hechte noch in guter Beisslaune sein…Barsche hingegen stehen jetzt tiefer so um die 15 Meter…Mit Zocker kann man diese sehr gut überlisten.Zander…muss man gezielt suchen…

Die Freiwasserangelei zieht sich noch etwas,dafür muss das Wasser einfach etwas kälter werden…Aber da kommen wir schon noch hin wenn es soweit ist…

So dann bis die Tage…

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.