Close

2. November 2019

Hecht und Herbst das passt zusammen…!!!

Moin Moin

Der Herbst ist nun eingezogen und wir hatten auch schon die ersten Nachtfröste…Die Unterwasserwelt stirbt immer mehr ab…Die letzten Tage merkte man das die Fische morgends etwas träge waren…Nachdem die Sonne raus kam änderte sich dies und die Fische waren aktiv unterwegs…Der Wind legte auch gut nach und so kam es und vor als hätten wir Minusgrade am Tag…So eisig war die Luft.Dazu noch Regen und schon war das Paket komplett…Doch wir konnten schöne Fische verzeichnen…Hechte bis  92 cm waren dabei…Und auch wieder viele Durchschnittsgrössen…Es macht viel Spass…

Mal sehen wie es weiter geht…

Gruss Marco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.