Close

27. November 2019

Erfolgreiche Hechttour mit meinen Gästen !!!

Hallo zusammen…

Eine schöne geführte Hechttour konnten meine Gäste aus Kassel erleben…Bevor Sie los fuhren,gab es noch eine  Stop beim Angelcenter Kassel…Schnell wurden noch ein paar Köder gekauft und dann ging es auf die Autobahn Richtung Schweriner See !!!

Um 8 Uhr ging es dann zusammen raus…Wir steuerten gleich einen guten Spot an und schon ging es los…Einfach war es nicht,die Wassertemperaturen liegen schon bei 7 Grad.Die Fische liegen schon sehr passiv am Grund.So mussten wir rausfinden wann Sie Fressen…Denn dann hat man meistens ein gutes Beissfenster von 20 bis 30 Minuten…Dann plötzlich ging es los und die Fische kamen…Markus aus Kassel legte immer ein nach…Petri Heil…So kann es dann laufen…Jeder fischte einen anderen Köder so wusste man was geht…Den Erfolgsköder hatte Markus…Und er räumte ab…Dickes Petri nochmal von mir.

Am Ende der Tour liess sich noch ein schöner Meterfisch blicken,leider war der Köder schon an der Oberfläche und er drehte ab…

Auch Jan aus Wolfsburg sicherte sich einen schönen Hecht…Petri…

So dann schauen wir mal wie es weiter geht…

P.S. Jetzt schon an Weihnachten denken, mit unserem Weihnachtsgutschein für ein Guiding auf dem Schweriner See !!!

Interesse ??? Dann meldet Euch bei uns…

Gruss Marco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.