Close

28. Dezember 2019

Erfolgreiches Barschangeln mit meinen Gästen !!!

Hallo Angelfreunde…

Das Jahr neigt sich ja langsam dem Ende zu…Und heute war noch ein schöner Tag zum Angeln…Zusammen mit meinen Gästen aus Nürnberg ging es auf Hecht und Barsch.Wir versuchten morgends auf Hecht…leider ohne Erfolg.Es waren gute Futterfischschwärme zu sehen auf dem Echo aber keiner wollte Beissen…So ist es halt…Wir hatten noch beobachtet wie ein Seeadler ein Fisch erbeutet hat und Ihn dann gefressen hat…Ein schönes Naturerlebnis was man auch nicht alle Tage hat…Danach haben wir uns entschlossen auf Barsch zu gehen…Und das mit grossem Erfolg.Wir konnten viele Barsche fangen und die Freude war gross…Man muss aber auch viel suchen…

Mal sehen was morgen noch so geht,Es soll etwas windiger werden…Wir greifen dann nochmal an…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.