Close

31. Januar 2020

Barsche Zuppeln !!!

Hallo Angelfreunde…

Ich habe es heute mal auf Barsch abgesehen und das mit Erfolg…

Vom Wind her ging es wirklich gut.Ein paar Böen war mit dabei aber nichts weltbewegendes…

Schnell noch das Echolot montiert und dann ging es zu den markierten Stellen…Und siehe da…da waren die Barsche wieder…Sehr tief stehen die Fische.Bis zu 40 Meter…

Und dann kamen auch gleich die Bisse…Es waren viele schöne Barsche am Start…Leider ist kein Hecht dabei eingestiegen…Aber ich wollte ja eh Barsch…

Nach 3 Stunden bin ich dann wieder Heim gefahren…Es hat wieder viel Spass gemacht…

Habt Ihr Bock auf ne Tour ? Dann einfach melden und schon gehts los…

Gruss Marco

2 Comments on “Barsche Zuppeln !!!

ErfolgreicherPetriJünger
4. Februar 2020 um 13:19

Petri zu den Barschen.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Größerer Köder = größerer Barsch.
Ab 2020 gilt übrigens eine Fangbegrenzung von 20 Stk/Tag/Person.
Grüße

Antworten
Marco Fust
5. Februar 2020 um 18:27

Vielen Dank…
Der Köder passt schon…Auch Hechte mögen Ihn ;=)
Ich als Angelguide kenne die neuen Fangbegrenzungen für Barsch natürlich auch schon…Und das ist auch gut so,denn es gibt einfach zu viele Angler die den Sack nicht voll kriegen…Hoffentlich wird da mal mehr Kontrolle auf dem See gemacht…
Grüsse

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.