Close

5. März 2020

Barsch läuft weiterhin gut… !!!

Moin Moin

Nach vielen sturmreichen Wochen ging es heute endlich wieder zum Fischen…

Eine dicke Nebelwand stand uns bevor die wir aber Dank GPS gut überwunden haben…Das ist schon was feines…

Dann ging es zum Spot und es ging auch gleich gut los…Die Fischen waren da und die Barsche ließen nicht lange auf sich warten.Es waren keine Riesen aber Spass hat es gemacht…Dann kam ein guter Einschlag bei meinem Gast Erwin…Er konnte einen guten Hecht für sich verzeichnen…Da es Schonzeit ist durfte er natürlich wieder schwimmen…Danach kamen wieder Barsche…Wir verlegten nochmal an eine andere Stelle…Versuchten auf Zander,aber auch dort kamen wieder Hechte und verfolgten unsere Köder bis ans Boot…Meine Gäste gingen mit einem Lächeln von Bord.So soll es ein…Gruss und Dank an Erwin und Andi.

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.