Close

15. Mai 2020

Perfektes Hechtangeln auf dem Schweriner See !!!

Hallo…

Gestern Abend ging es nochmal raus zum Hechtangeln mit meinem guten Freund Alex und seinem Sohn Henning.

Sonne Wolken Mix und ein bisschen Wind machten die Hechte munter…

Unsere Köder waren startklar und auf gings…Doch mit der Zeit merkten wir das die Hechte nicht so bissig waren wie erhofft.Schnell die Taktik geändert und schon kamen auch die Bisse…Sie standen also auf eine ganz andere Köderführung wie gedacht.

Der Plan ging auf und wir konnten schöne Fische verzeichnen.Auch diverse Nachläufer waren bis zum Boot dabei…Perfektes Hechtangeln…

So,wie ich schon im vorherigen Bericht geschrieben hatte gehen die Touren wieder los ab 25.Mai 2020.Sichert Euch daher schnell eine Tour.

Gruss Marco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.