Close

28. Mai 2020

Erfolgreiche Hechttouren !!!

Hallo liebe Angelfreunde…

Heute war die 1.geführte Guidingtour 2020…Endlich können unsere Gäste wieder zum Angeln zu uns kommen.Die Freude war gross als mich Jörn und Enno aus Hamburg besucht haben.Das Wetter passte und alle wollte nur eins…Hechte angeln…

Im kurzen und ganzen…Der Tag fing Super an…Aber die Fische waren Anfangs noch sehr zickig…Aber dann kam auch schon der 1.Biss….2 Mal nachgelaufen aber leider weg…Kurz darauf ein Biss bei Enno…Klasse Fisch…Weiter ging es..Dann  kam das sogenannte Beissfenster…Gleich Doppeldrill…bei mir und Jörn…Hammer geil…Dann wieder Biss aber weg…So ging es…Dann verlegten wir und Jörn legte an der neuen Stelle gleich wieder vor…

Zum Schluss der Tour bekam Jörn nochmal den Endgegner…Mehr dazu im nächsten Bericht…

Es war ein Super Tag mit schönen Fischen.

Vielen Dank an Euch und Dickes Petri meinerseits…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.