Close

1. Juni 2020

Hecht-Barsch-Zander !!!

Hallo Angelfreunde

Unsere Touren laufen Super…Die Hechte sind weiterhin aktiv und auch Barsche sind wieder mit am Start.Sogar Zander über 80 cm waren dabei.Die haben natürlich Schonzeit…aber beim Hechtangeln kommt das halt mal vor.

Unser Maxe und sein Bruder Hannes legten auch schöne Fische vor bis 1,12m.

Auch Alex und sein Sohn waren wieder Erfolgreich wie eigentlich jeden Tag…Sie konnten super Fische bis 90 cm fangen…

Es gab aber auch Momente wo man wirklich etwas Ausdauer brauchte…Aber irgendwann haben die Fische dann über den Tag auch mitgespielt.Das ist halt Angeln…

Ködertechnisch lief eigentlich alles aus der Trickkiste :=)

So dann bis bald.

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.