Close

10. Juli 2020

1.Fliegenfischer zu Gast beim Hechtangler-MV !!!

Hallo…

Heute gab es eine ganz besondere Tour…

Zu Gast bei mir war der Johannes aus Mainz.

Johannes ist ein leidenschaftlicher Fliegenfischer mit Leib und Seele.Es war sehr Interessant Ihm zu zu schauen wie er seine Fliege präsentierte.Wahnsinn mit wieviel Schwung er die Fliege auswerfen konnte…Durch die Gewichte in der Schnur wäre es möglich so sagte er…Schon toll wenn man mal so einem Profi über die Schulter schauen kann.

Selber hat man ja davon keine Ahnung :=)

Aber nun wollten wir ja auch mal einen Fisch fangen…Es dauerte auch nicht lange als die erste Bisse durch kamen…Dann rief Johannes Fisch…Und er hat einen strammen Hecht an der Rute…Die Fliege hat gezündet…Kurze Zeit später wieder Biss…Aber weg…Wir verlegten nochmal an eine andere Stelle.Und da war schon der nächste…Dickes Petri Johannes…Daumen hoch !!!

Schön Dich mal kennengelernt zu haben…Nun weiss ich etwas mehr über diese besondere Fischerei…

Vielen Dank,Gruss Marco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.