Close

18. Juli 2020

Barsche & Hechte am laufenden Band !!!

Moin Moin

So hier sind mal eine Rückblende von unseren Touren…

Im grossen und ganzen lief es doch recht gut auf dem Wasser…Da wir ja letzte Woche noch ein Tiefdruckgebiet hatten waren an die Fische etwas zurückhaltend.Der Wetterwechsel kam auch dann bei den Fischen an was sich auch bemerkbar an den Bissen machte.Mit viel Ausdauer hat es dann aber auch geklappt.

Auch unser Henning war wieder Erfolgreich…Mit seinem neuen Bellyboat konnte er gleich einen schönen Hecht überlisten.Auch noch einen Nachläufer gab es…Petri Heil…

Und auch der 10 jährige Tom zeigte uns wie man Barsche fängt…Und das über 20m Wassertiefe…Petri Heil…Der Papa war stolz auf Ihn…

So dann viel Spass beim Bilder gucken…

Wir haben noch weitere freie Termine für Euch am Start.Einfach mal durchklingeln…Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.