Close

18. Juli 2020

“La Gatzo Custom Lures” zu Gast beim Hechtangler-MV !!!

Hallo Freunde

Heute war der Sebastian Lagatz bei mir zu Gast am Schweriner See…

Vielen von Euch ist er ein Begriff…Er baut Jerkbaits ” Made in Germany” Echte Handarbeit.

Unter den Begriff “La Gatzo Custom Lures” ist er im Netz zu finden.Dies ist seine Webseite…

Basti hat gleich eine grosse Kiste an Ködern mitgebracht um mir zu zeigen was er so baut und herstellt.Wahnsinn kann ich Euch nur sagen…Da würde man am liebsten alles kaufen.Von der Stange kann ja jeder,aber hier bekommt man das beste vom besten.Und er geht auch auf Kundenwünsche ein…Er designet dann nach Euern Wünschen die Köder.In Zukunft wird er auch den Shop Neu aufbauen und es folgen dann viele neue Sachen die er Euch dann Vorstellen wird.

So aber nun ging es aufs Wasser…Schnell die ersten Spots abgeklappert…Dann plötzlich Biss und ein schöner massiver Hecht nahm den Köder…

Köder war der Hering von La Gatzo.

Der Start war Perfekt.Aber dann hatten die Fische den Hebel umgelegt.Nach 1 bis 2 Nachläufern war dann leider Schluss.Keiner wollte mehr beissen.Es war harte Arbeit aber so ist es halt im Sommer.Das Wetter war recht gut.Viel Sonne und Wind,aber irgendwie waren die Fische wie vernagelt.

So,es war aber ein herrlicher Angeltag und man konnte viel austauschen und lernen von der Jerkbaitfischerei.Basti hat es halt richtig drauf…

Am Ende haben wir noch ein paar gute Freunde auf dem See getroffen…Und die Freude war gross…

So wenn auch Ihr auf Jerkbaits der Extraklasse steht dann deckt Euch mit diesen tollen Ködern bei Basti ein.Er steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüsse Marco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.