Close

29. Juli 2020

Monat Juli-Ein Auf und Ab !!!

Hallo

Kurze Rückinfo…

Der Monat Juli war Anfangs recht gut gelaufen…dann war auch mal wieder unbeständiges Wetter wo die Fische überhaupt nicht Beissen wollten…

Man musste wirklich an einigen Tagen viel Arbeiten um Fische ans Band zu bekommen.Das ganze liegt aber auch viel am Futterfisch.Der zieht viel durch und die Hechte folgen den Schwärmen und hauen sich die Bäuche voll…Dann sind Sie halt satt…Aber auch der Wetterwechsel und Luftdruck spielt dabei eine wichtige Rolle.Fisch ist da…Man muss nur Ausdauer haben dann klappt es auch.

Die Bissfrequenz war aber gar nicht schlecht.Sie Beissen meistens sehr spitz aber mit einem guten Anhieb sitzt der Haken dann auch.

Info zum Barsch…Die Barsche stehen recht tief noch bei uns im See.Man muss Sie viel suchen…Die Nächte sind einfach noch zu kalt.Sonst wären die Barsche schon viel im Flachwasser vertreten.Wir halten Euch dazu auf dem Laufenden.

Wichtig: Ich habe mit meiner Familie kurzfristig 4 Tage Urlaub genommen vom 30.07.2020 bis 02.08.2020.

Ab dem 3.August bin ich wieder für Euch da.

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.