Close

27. Oktober 2020

Schöner massiver Hecht !!!

Hallo Freunde

Zusammen mit meinem Gast Martin aus Karlsruhe waren wir zum Hechtangeln auf dem Schweriner See unterwegs.

Er erzählte mir das er noch keinen Hecht gefangen hatte.Und er wünschte es sich so sehr…Dann haben wir es probiert und am Ende unserer Tour war bei Martin endlich die Rute krumm…Schnell war klar das es sich um einen guten Fisch handeln musste.So war es auch…Ein schöner dicker Hecht zeigte sich dann an der Oberfläche.Und schon war das Ding perfekt.Und die Freude war gross…Er konnte es gar nicht glauben…Dickes Petri nochmal zu Deinem 1.Hecht.Der Fisch stand gut im Saft und hat sich wohl von einigen Barschen ernährt :=)

So dann schauen wir mal wie es im Herbst weitergeht.

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.