Close

11. November 2020

Schöne Hechtdame abgegriffen !!!

Moin Moin

Heute morgen ging es kurz nochmal raus auf den See…

Hechtangeln war angesagt und das auch wieder mit Erfolg…Die Wassertemperaturen sind in den letzten Tagen ordentlich runter gegangen.Letzte Woche noch 12 Grad und nun sind wir schon bei 9 Grad.Den Fischen scheint es noch zu gefallen…Und so hab ich noch schnell ne schicke Lady abgeriffen…

Kurze Info nochmal zur der ganzen Corona Geschichte…

Wir dürfen mit Touristen leider keine Touren diesen Monat machen.Dies wurde von der Regierung so beschlossen.Es ist einfach alles traurig was hier zur Zeit auf der Welt bei uns passiert.Damit hätte wohl niemand gerechnet.Die Regierung dreht uns auf Deutsch gesagt den Hahn ab…Es ist auch unser Brot was wir uns hiermit verdienen…Und die Einnahmen die wir schon im März April und Mai nicht hatten kriegen wir auch niemals wieder rein.Und nun kommt der November noch dazu…Oh man…Viele Touren mussten wir deswegen absagen.Aber einen ganz grossen Dank an die Gäste die mit uns jetzt dadurch gehen werden…Wir haben Termine geschoben und auch so weit wie es ging gefahren.Das Frühjahr wird kommen und dann werden wir zusammen Fischen gehen das steht fest.Irgendwann muss der ganze Mist vorbei sein…Vielen Dank nochmal an Alle…

Ihr seid die Geilsten !!!

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.