Close

21. Dezember 2020

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 !!!

Hallo Angelfreunde…

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 wünschen wir allen unseren Kunden,Freunden und Familien die uns auch wieder dieses Jahr die “Treue” gehalten haben.Auch an unseren Sponsoren einen grossen Dank die uns immer sehr gut mit allem versorgen wenn es ums Angeln geht.Auch 2021 freuen wir uns,Euch wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.Das Jahr 2020 war für uns alle ein Auf und Ab wie man so sagen kann.Erst kam “Sabine” der grosse Sturm…Man hatte ich Schiss um mein Boot.Er hat es aber gut überstanden.Nun hatten wir uns schon so sehr auf das Frühjahr gefreut…Doch dann kam alles anders…Corona hat die Welt fest im Griff…Unsere Touren wurden im Frühjahr abgesagt dann ab Ende Mai durften wir endlich wieder Fischen fahren aber zum Herbst hin wurde dies dann wieder gestrichen,so durften wir auch dann keine weiteren Touren erstmal anbieten.Es war für uns alle ein schwieriges Jahr.Wir haben die Touren verlegt und immer das beste für Euch versucht heraus zu holen…Auch wenn es nicht immer so geklappt hat,so holen wir das dann 2021 nach.Ihr habt uns in dieser schwierigen Stunde Top zur Seite gestanden.Ohne Euch wäre das Jahr nicht so gut gelaufen.Deshalb nochmals vielen Dank an Euch da draussen die uns auch dieses Jahr wieder die Treue gehalten haben.Ihr seid die Geilsten !!!.So jetzt kommen wir mal zum Fischen…Auch dieses Jahr wurden wieder traumhafte Fische gefangen.So konnten wir viele unserer Gäste zu Ihrem Traumfisch führen… Viele Hechte zwischen 78 cm und 88 cm waren oft dabei.Und Meterfische waren auch immer darunter vertreten.Auch Zander waren wieder dabei.Grössen bis über 80 cm.…Auch Rotfedern waren dieses Jahr wieder dabei.Massive Fische ü 40 cm.Barsche waren ab dem Sommer immer gut und überall vetreten.Fische über 40 cm waren keine Seltenheit.Grösster Hecht des Jahres war 1,28 Meter.Dieser wurde von meinem Teampartner Alex gefangen.Zum Herbst hin kamen auch immer wieder schönes massive Hechte an Bord.Die Grössten waren dann immer ü 90 bis zum Meterfisch.Nun waren wir noch mal zum 4.Advent unterwegs und wurden mit schönen Barschen belohnt.Die Fische stehen jetzt sehr dicht zusammen und sind zwischen 35 und 40 Meter tiefe anzutreffen.So dann wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen ruhigen Rutsch ins Jahr 2021.Lasst uns zusammen die Daumen drücken das nächstes Jahr alles besser wird.

Gruss Marco und Team und Familie !!!

Hier wieder ein paar schönes Fangfotos von 2020 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.