Close

23. Dezember 2020

“Santa Claus” rockt the Perch on Lake Schwerin !!!

Hallo zusammen…

Heute Mittag bin ich nochmal kurzentschlossen auf den See gefahren…Ab ging es durch die Nebelwand…Aber mit guter GPS Technik und einem aktuellen Kartenplotter ist das alles kein Problem…Die Spots waren schon abgespeichert und die Fische waren wieder vor Ort und Stelle.So wünscht man sich das…Köder Startklar gemacht und ab ging es…Und ein paar Minuten später war die Rute schon krumm…Ein paar schöne Barsche gingen auf mein Konto…Herrliches Fischen.Dann war ich plötzlich komplett fest aber Sekunden später war der Fisch weg…Wahrscheinlich ein Hecht…

P.S.Zu Weihnachten muss man sich ja nochmal in Schale werfen :=)

Dann allen einen fleissigen Weihnachtsmann morgen und bleibt Gesund.

Gruss Marco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.