Close

22. August 2021

Barschangeln vom Feinsten auf dem Schweriner See !!!

Grüsse vom Schweriner See…

Die letzten Touren liefen sehr gut bezüglich wenn es um Barsche geht.Wir hatten schönes bedecktes Wetter mit viel Wind was die Barsche mögen.

Die Möwen waren auch immer mit dabei,denn Sie zeigen uns wo die Barsche gerade jagen…Am Samstag kam dann der Sommer kurz zurück und wir hatten Ententeich auf dem See.Selbst die Möwe zeigte sich zurückhaltend.Und die Fische liefen morgends noch ganz gut aber übern Tag bei praller Sonne ging fast nix mehr.Da mussten wir etwas suchen aber mit Glück konnten wir noch ein paar schöne Fische zusammen sammeln…

Wir hatten noch ein Highlight auf dem Boot…Stephan und Carsten hatten 2 verschiedene Köder gehabt Wobbler und SpinMad…Beide hatten in die gleiche Richtung geworfen als ein schöner Barsch die beiden Köder genau nahm…Sowas kannte ich bis dato auch nur aus Erzählungen…Das war mal sehr Interessant anzuschauen…

Hin und wieder kam auch mal ein Hecht vorbei…Aber die Hechte sind etwas schwierig zur Zeit,aber das wird sich wohl bald ändern…

Die nächsten Tage soll es ja etwas herbstlicher werden…Mal sehen was dann so geht.

Gruss und Dank nochmal an meine Gäste…

Da es Barschzeit nun ist könnt Ihr weitere Touren Buchen…Einfach melden…

Euer Marco

Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.