Close

1. Oktober 2021

Schweriner See meldet Big Mama-1,22 m Hecht !!!

Hallo Freunde…

Sooo…wie Ihr seht kam bei uns was ganz dickes…

Dazu kurze Info…

3 Angelbuddies aus Hamburg Siegen und Lüneburg waren zu Gast bei mir an Bord.Wir waren schon öfters unterwegs und die Metermarke wurde auch geknackt…was will man mehr…Nun war es wieder soweit und wir versuchten unser Glück…Der Wind war richtig stark und wir waren am überlegen ob das überhaupt was wird.Aber kurzer Hand entschlossen wir uns loszulegen…Ab ging es in die raue See…Nach einigen guten Fischanzeigen auf dem Echo versprachen wir uns viel…Dann Punkt 17 Uhr war bei Kai die Rute Krumm…Als der Fisch unterm Boot Deckung suchte war uns sofort klar das es sich um einen kapitalen Fisch handeln musste…So war es auch…Kurz und Knapp war er dann im Kescher sicher gelandet.Und die Freude war bei allen gross…Der Fisch hatte eine Länge von 1,22 m.Die Dame war auch gut genährt…Einfach nur Geil wenn der Plan aufgeht.So fiel ein neuer PB bei den Jungs…Petri Heil…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.