Close

13. Mai 2022

Die Raubfischsaison hat begonnen !!!

Hallo liebe Angelfreunde…

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage…

Nun war es endlich soweit und die Schonzeit ist vorbei…Der Start in die neue Raubfischsaison war schwierig,denn die Hechte waren noch nicht so in Beisslaune.Das Wasser war noch recht kalt,was sich aber mit der Zeit erwärmt hatte.Wir haben jetzt so rund 16 Grad an der Wasseroberfläche.Da müssten doch die Fische mitspielen,aber das taten Sie leider noch nicht.Wir hatten Tage dazwischen wo wir echt sehr viel konzentriert fischten,damit überhaupt was ans Band kam.Wir hatten dann die ersten Nachläufer ans Boot,und auch den einen oder anderen Biss,aber Sie blieben einfach nicht hängen.Aber dann kam Bewegung rein und wir konnten dann doch noch ein paar schöne Fische beim Spinnfischen überlisten.Manchmal muss man schon echt viel Ausdauer an den Tag bringen um den einen oder anderen Fisch zu fangen.Aber so ist das Angeln…Denke das die nächsten Tage besser laufen werden weil die Futterfische auch so langsam unterwegs sind…Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.