Close

26. Mai 2022

Fantastische Hechtfänge auf dem Schweriner See !!!

Hallo liebe Angelfreunde…

Hier mal wieder ein schöne Fangbericht von unseren Touren…

Die Hechte stehen voll im Saft und haben richtig Bock zu beissen…Zusammen mit Alex und Henning ging es wieder aufs Wasser…Die Köder waren startklar und ab ging er…Gleich in der 2.Drift war die Rute schon krumm und Henning landete gleich einen grossen Hecht von 91 cm.Dickes Petri…Kurz danach hatte Alex einen Livebiss am Boot bekommen…Auch ein schöner Fisch…Dann verlegten wir mal an eine andere bekannte Stelle und was soll ich sagen die Ruten waren schon wieder krumm…So macht das Spass…Beim Spinnfischen kann man jeder Zeit mit tollen Fischen rechnen.So ist Angeln und so macht es Spass…Alex konnte einen schönen 95er Hecht für sich verzeichnen…Als wir dann nochmal verlegten hatte Henning schon wieder einen…Es läuft Freunde…Einfach nur schön….Bis bald…Gruss Marco

Habt Ihr auch Lust auf eine Tour? Dann meldet Euch einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.